Das häßliche Entlein

Nach dem ersten Farbwerk sieht der Bogen noch gar nicht nach dem aus, was er mal abbilden soll. Ein häßliches Entlein, dem wenig Sympathie zufällt. Aber je mehr die Farbwerke ihre Farbe auf den Bogen aufbringen, desto schöner wird der Bogen und steht – wenn der Drucker seine Arbeit gut getan hat – stolz wie ein Schwan da und kann bewundert werden.

Jeder Druckjob ist für uns eine neue Herausforderung. Und wenn die ersten Medien aus der Druckmaschine kommen, ist es jedes Mal für uns erneut eine spannende und beglückende Erfahrung, Drucker zu sein. Wir lieben unsere Arbeit.

Dazu gehört, dass wir Respekt und Verantwortung dafür aufbringen, was in Agenturen und Firmen getan wurde, um ein Druckmedium druckreif zu machen. Wir wissen, wieviel Hoffnung und Engagement eine Broschüre begleiten, damit sie erfolgreich die Kunden erreicht, die jedes Unternehmen braucht.